Gerätemeisterschaft vom 24. März 2018 in Laufen

Auszug aus der Rangliste
GM Laufen 2018.pdf (38.36KB)
Auszug aus der Rangliste
GM Laufen 2018.pdf (38.36KB)

Dieinder und Ju

Die Gerätemeisterschaft in Laufen am 24.3.18 war für alle ein erfolgreiches Erlebnis. Nochmal allen Kinder und Jugendlichen herzliche Gratulation.

Es waren gesamt über 2000 Übungen die 373 Kinder (davon 25 Därwiler) vorführten mit vielen Leiter die die Kinder betreuten. Das war natürlich eine grosse Herausforderung und Marathon für die Wertungsrichter, die ebenfalls grossen Einsatz leisteten. Danke an Noelle Schirmaier und Salome Zingg, denn ohne euch könnte keines der Därwiler GeTu Kinder am Wettkampf teilnehmen.

Es ist für uns Leiter immer wieder aufs Neue ein schönes Erlebnis mit vielen spannenden Momenten die Kinder dabei zu unterstützen.

 

Nun wünschen wir euch allen eine schöne Ostern, erholsame Ferien und freuen uns auf den 4. + 5. April 2018 ab 18.00 Uhr mit allen Kindern vom TVT zum Eier/-Geldsammeln für das Eierläset.

Je mehr Kinder kommen, desto “spassiger” und schneller sind wir beim Sammeln und das Geld das wir einnehmen kommt unserem TVT zugute.

 

Sportliche Ostergrüsse das GeTu Leiterteam

e